Sabine Hohenhövel09.11.2005
Lieber Gösta !Als Mutter von 3 Kindern & eines streßigen Jagdhundes stand für mich fest,wenn Jagdschein,dann nur über einen Kompaktkurs.Da war Dein Angebot,diesen in insgesamt 4 Abschnitten zu absolvieren,ideal für mich.Mein großes Glück war es,bei Dir in Sparow (was für ein Hotel !) gelandet zu sein.Was für eine interessante,aufregende,beeinflussende, aber auch anstrengende Zeit liegt hinter mir.Soviel Theorie,fast alles Neuland für mich,gespickt mit vielen netten Anekdoten aus Deinem Jagderlebnissen,das Schießen bei Renee,auf das wir uns immer schon so gefreut haben,die abendlichen Ansitze mit klingelnden Handys,gegen die das zahlreiche Wild absolut immun war,die Rothirschbrunft live bei Elke im Revier,die Reviergänge,das "Aus-der-Decke"schlagen,das Aufbrechen,die Hundeausbildung bei Bernd,das Joggen mit Jasper,die gemütlichen Abende in der Jägerstube,das Bergfest mit unseren Familien bei Elke,ebenso unser Abschiedsfest und und und.Wir waren eine tolle Gruppe,es hat unheimlich viel Spaß mit Euch allen gemacht und ich vermisse es !Mein Mann war ganz neidisch auf meine Ausbildung bei Dir,denn solche Erlebnisse und Eindrücke hat er bei seinem Jagdschein natürlich nicht gehabt. Ach ja,meinen Jagdschein hab ich gleich gelöst,zur Buschjagd war ich schon mit und das ich so begeistert dabei bin,habe ich wohl am meisten Dir zu verdanken.Du warst ein toller Ausbilder,dafür danke ich Dir !Deine Sabine Hohenhövel P.S.: Ich hoffe,Du organisierst mal eine interessante Fortbildung,so daß wir uns alle wiedersehen werden !
Jeannette Scherf24.10.2005
Lieber Gösta, meine Gratulation zu Deiner wirklich gelungen Homepage und ich wünsche Dir allzeit interessierte Schüler und immer 100% . Obwohl das für die Jagdschüler, bei so einem genialen Lehrer und der tollen Umgebung des Gutshofes, keine Problem sein dürfte. Wirklich Schade , daß ich den Jagdschein schon habe, aber vielleicht bietest Du auch demnächst Infoveranstaltungen für Jäger an, man kann ja nie auslernen. Und es gäbe wieder einen Grund wundschöne Tage auf dem Gutshof zu verbringen . Also bis damnächt und alles Gute für die anstehenden Prüfungen. Gruß Jeannette
Florian B.10.10.2005
Hallo,
bin eben mal durchs Internet gesurft und habe einen Link zu dieser Seite entdeckt. Ich interessiere mich viel fürs Jagen und strebe auch in naher (oder auch ferner) Zukunft einen Jagdschein an.
Ich wollte nur sagen, dass mir diese Seite sehr gut gefällt.
Hierdeis, Christian15.09.2005
Gratulation zu deiner Internetseite! Deine Jagdscheinanwärter sind bei Dir in guten Händen. Deine jagdlichen Fähigkeiten sind legendär. Ich hoffe das Du Deine Künste in meinem Revier weiterhin anwendest. Weiterhin viel Erfolg!
Christian Hierdeis, Revierförster
Astrid Spengler11.09.2005
Hallo Gösta! Nun steht die ja diese deine Seite. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und ganz viele Teilnehmer! Astrid :-)