Thomas Auner20.08.2006
Ihr steckt da ja wohl sehr viel Zeit in diese tolle und informative Homepage! Habt Ihr Lust an einem Linktausch? Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Lg

Thomas

von Jagdreisen Auner, wir vermitteln Jagdmöglichkeiten in Russland
Kay Schubert28.07.2006
Hallo Gösta,

ich möchte mich für die schöne Zeit des Lehrganges bedanken. Es hat viel Spaß gemacht, nicht zu vergessen das Dog-surfing. Wir waren eine tolle Truppe. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Jagdschule und allen Absolventen viel Weidmanns Heil.

Kay Schubert
Michael Jansen23.07.2006
Hallo Gösta, nun ist es geschafft! Als erfolgreicher Teilnehmer des Kurses 3/2006 möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken!

Ich bereue keinen einzigen der knapp 800 Kilometer, die ich zurücklegen mußte, um in die Jagdschule Rehse zu gelangen (einfache Strecke!)! Dank Deiner Geduld, Deiner humorigen Art und des hervorragend gestalteten Unterrichts haben alle unserer Kursteilnehmer die Prüfung bestanden und das Ganze noch um 1 gute Note besser als der Rest der Prüfungsteilnehmer!

mit freundlichen Grüßen aus Emmerting (Bayern)

Michael Jansen
Maja Kilgore22.07.2006
Sehr geehrter Herr Rehse,

…. Es ist vollbracht ! Drei interessante und schön voll gepackte Wochen unseres Lebens haben mit der bestandenen Prüfung uns zu unseren lang ersehnten Ziel: dem Jagdschein geführt.

Das Interesse und den Wunsch einen Jagdschein zu machen lag meinem Mann und mir schon seit längerem auf dem Herzen. Wie es aber immer so ist, der richtige Zeitpunkt sich für so eine lange Zeit aus dem Betrieb zu entfernen, kommt nie.

Aus diesem Grund möchten wir beide uns ganz herzlich an dieser Stelle uns für Ihr herzliches Engagement, der Freude während des Kurses und die immer währende Geduld

bedanken ! Wir haben die letzten Wochen soeben nochmals Revue passieren lassen, und können ehrlich sagen, dass wir trotz des Lernstresses, neue Perspektiven für uns gefunden haben, die mal nichts mit dem Betrieb zu haben !

Für alle, die an einem Jagdschein Interesse haben kann ich nur empfehlen, nehmen Sie sich mal die Zeit für ein Telefonat mit Herrn Rehse oder gönnen Sie sich einen Schnuppertag, um einen kurzen Einblick in die Materie zu bekommen…. Es lohnt sich !

Lieber Herr Rehse, wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Jagschule & viele nette Jagdscheinanwärter. Vielleicht schafft es jemand mir das Krönchen streitig zu machen….

In freundschaftlicher Verbundenheit

Maja & Thomas Kilgore

Sabine Pehle20.06.2006
Hallo Gösta,

ich möchte mich meinen Vorgängern anschließen und mich bei Dir für die Leitung des Kurse herzlich bedanken! Ohne Deine schier unendliche Geduld wäre es wohl kaum möglich gewesen, daß auch ich die Sau mal erwische!

Sabine und Paula