Stefanie Heinzinger27.11.2013
Liebes Team der Jagdschule Reshe ,

ich danke euch von Herzen, das ihr meinen Vater in den 14 Tagen so unterstützt habt. Als er von uns weggefahren ist, war er total aufgeregt und unsicher aber als er wieder kam war er überglücklich, stolz und erleichtert das er diese Prüfung bestanden hat.

Er ist von eurem Team und eurer Arbeit total begeistert und redet nur noch von euch. Er bewundert eure Arbeit und er dankt euch nochmal alle miteinander für die Geduld die ihr für ihn aufgebracht habt.

Wir wünschen ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014

Viele Grüsse Fa. Heinzinger
Heiko Freitag22.11.2013
Liebe Familie Rehse,

heute fahren alle Teilnehmer als Jungjäger nach Hause. Die lehrreiche Zeit des Jägers hat begonnen und Euer gesamtes Team hat es uns ermöglicht daran teilzuhaben. Die letzten Wochen waren nicht einfach und genau so soll es sein. Wir sind kundige Personen geworden und durch Eure Wertschätzung gegenüber der Natur, dem Leben und der Gemeinschaft seid Ihr alle eine wunderbare Bereicherung für uns. Vielen Dank noch einmal für die unvergessene Zeit und ich freue mich Euch wiederzusehen. An alle Kursteilnehmer von Kurs 31-83: Super Team und denkt an die Feuerwehrmarmelade.

Verleihnix :)
Freya Aukamp08.10.2013
Liebes Team der Jagdschule Rehse,

gern denke ich an die schöne und lehrreiche Zeit bei Euch zurück. Das Lernen hat mir trotz der großen Stoffmenge sehr viel Freude bereitet, was sicherlich besonders an der interessanten und lebendigen Unterrichtsgestaltung Eurer hervorragenden Dozenten lag, sodass man mit einem guten Gefühl in die Prüfungen gehen konnte und eine Menge Wissen auch dauerhaft hängen bleiben dürfte.

Daneben hat auch die familiäre Atmosphäre bei Euch den Aufenthalt bei Euch zu einem tollen Erlebnis werden lassen, vielen Dank dafür! Auch ich kann euch wärmstens weiter empfehlen.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Freude an Eurer Arbeit und Waidmannsheil!

Freya
Harm Böckmann07.10.2013
Liebe Jagdschule Rehse!

Vielen vielen Dank nochmals für die schöne Zeit bei Euch in Gischow. Ich habe mich jederzeit bei Euch sehr wohl gefühlt, der Jagdschein hat echt Spaß gemacht. Natürlich ist es auch eine echte Herausforderung, umso schöner wenn man es dann geschafft hat.

Zuhause sind alle verwundert, mit wie viel neuem Wissen ich wieder gekommen bin. Ich bin selber leicht verwundert, was ich in diesen 2 Wochen alles lernen konnte.

Ich werde Euch fleißig weiterempfehlen. Alles Gute und allzeit Weidmannsheil!

Harm
Bernd Lauinger19.09.2013
Liebes Team der Jagdschule Rehse,

ich kam ohne Kenntnisse in Gischow an und ging mit Jagdschein nach Hause. Dies war nur möglich durch die tolle engagierte und profesionelle Unterstützung des gesamten Teams der Jagdschule Rehse. Ich habe sehr viel gelernt und möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich bedanken. Ich werde Euch immer weiter empfehlen.

Weiterhin viel Erfolg und Waidmannsheil

Bernd