Rainer Bürkert28.08.2013
Liebes Team der Jagdschule Rehse,

mein Sohn Lukas und ich möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich, für die Zeit die wir mit Ihnen in Gischow verbringen durften, bedanken! Die Zeit war lehrreich und sehr anspruchsvoll, vollgepackt mit Wissen und trotzdem nie langweilig, praxisnah und detailliert! Es wurde sehr viel Wert auf das Thema Sicherheit und korrektes Verhalten im Revier verwendet, was ich für sehr wertvoll halte. Die Lehrer waren alle weit über das normale Mass hinaus hilfsbereit und an jedem Einzelnen interessiert!

Wir wünschen Euch weiter viel Erfolg!

Lukas und Rainer Bürkert
Christian Michael Uhlmann10.08.2013
Hallo liebes Jagdschule Rehse Team,

ich kann nur das wiederholen was ich stellvertretend für unseren Kurs 31-79 in euer Gästebuch vor Ort eingetragen habe. Wir haben uns bei euch sauwohl gefühlt und eine echt schöne Zeit genossen, in der wir nicht nur Alles über die Jagd sondern auch Vieles fürs Leben gelernt haben! Alle 32 Teilnehmer waren super gut drauf und wir fühlten uns als würden wir zur Familie und zum Team dazugehören. Viele Faktoren begünstigten unseren Aufenthalt in Gieschow, wie z.B. super Wetter, gute Lehrmeister!!, die Elde zum Baden, den klasse Schießstand in Lübz, eure sehr gute Ausstattung an Lehrmaterial und natürlich euren "Therapiehund" Yukon, der uns die selten vorgekommene Lange Weile vertrieb.

Alle von uns wissen, dass es nicht leicht ist mit 32 so unterschiedlichen Charakteren Tag und Nacht zu lernen, dabei Spaß zu haben und sie dennoch in diesen 3 Wochen ein Stück weit zu erziehen!!!!! Aber ihr habt das Unmögliche möglich gemacht und dafür danken wir euch, denn das bei euch Erlebte, war wohl der beste Start, den wir uns für unser langes Jägerleben hätten vorstellen können!!!!!

Der Abschied viel den meisten sichtbar schwer, aber der Satz von Herrn Rehse beim Abschlussfest: " ihr seit jederzeit wieder willkommen!" machte ihn zumindest ein wenig leichter.

In diesem Sinne macht weiter so und allzeit Weidmannsheil für das Team und alle Auszubildenen.

Grüße nach Gieschow

Heirnich Gerhard Lücke18.07.2013
LIebes Team der Jagdschule Rehse,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich für die tolle Zeit auf Eurem Gut bedanken! Ihr habt es mir mit fast 58 Jahren ermöglicht, meinen Jugendtraum doch noch zu erfüllen! Immer wieder habt ihr mich ermutigt NICHT aufzugeben und besonders der "Chef" hat viele lange Abende mit mir gepaukt!

Eure Ausbildung sowohl in der Theorie als auch in der Praxis waren TOP und sehr gerne werde ich Eure Jagdschule Rehse weiterempfehlen!

Auch bei der Fa. Blaser im Allgäu seit ihr bestens bekannt!

Ich komme nämlich gerade aus dem Urlaub und habe auf dem Rückweg einen Abstecher dorthin gemacht und mir persönlich das Holz für meine zukünftige Waffe ausgesucht!

Waidmannsheil und viele Grüße

Heinrich Gerhard Lücke
Simon J. Gasteiger07.07.2013
Liebes Team der Jagdschule Rehse,

auch Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die super schöne Zeit auf Eurem Gut in Gischow bedanken, es hat mir wirklich richtig viel Spaß bereitet.

Durch Eure Top Ausbilung in der Theorie, als auch in der Praxis habt ihr es uns allen ermöglicht, letztlich den Jagdschein erfolgreich zu bestehen.

Mit Sicherheit werde ich auch hier, im südlichsten Eck von Bayern die Jagdschule Rehse mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank - macht weiter so.

Liebe Grüße Simon
Max Meister07.07.2013
Liebes Jagdschule Rehse Team,

ich möchte mich für die lehrreichen drei Wochen, die ich bei euch war, recht herzlich bedanken.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es wurde auch nie langweilig.

An alle die nicht wissen wo sie den Jagdschein machen wollen, ist die Jagdschule Rehse einfach nur weiter zu empfehlen,

denn sie ist wirklich die beste Jagdschule überhaupt.

Liebe Grüße ans Team und Weidmannsheil

Max Meister