Norbert Schneider19.05.2013
Hallo Jagdschule Rehse,

ein schönes und gleichzeitig ein prägendes Erlebnis hat sich in den letzten 3 Wochen bei mir breit gemacht. Tolle, kompetente und freundliche Ausbilder in wunderschöner Umgebung, haben uns den fachlichen Stoff zur erfolgreichen Jägerprüfung vermittelt. Dafür mein DANK!

Vergessen werde ich nie, wie ich zum Jäger "geschlagen" wurde, ein Highlight in meinem Leben. Vielen herzlichen Dank und Waidmanns Heil!

Horst Pfaff02.04.2013

An das Team der Jagdschule Rehse: Macht weiter so wie bisher,ich wünsche Euch aus

Oberkotzau weiterhin viel Erfolg.

Euer Horsti
Tilman von Fritsch01.04.2013
Liebe Jagdschule Rehse,

hiermit wollte ich mich nochmal bei Euch für die Erlangung des Grünen Abiturs bedanken!

Nur aufgrund Eurer kompetenten, harmonischen und praxisorientierten Ausbildung war es mir möglich, den Jagdschein zu bestehen.

Trotz des intensiven und teils anstrengenden Lehralltags, habt ihr es stets geschafft, mich zum einen bei Laune zu halten und zum anderen noch mehr für das Waidwerken zu begeistern.

Dafür gebührt Euch mein innigster Dank!

In der Hoffnung, sich bald mal wiederzusehen,

verbleibe ich mit herzlichen Grüßen und einem kräftigen Waidsmannsheil,

Euer Tilman von Fritsch
Pierre30.03.2013
Liebes Team der Jagdschule Rehse! Ich wollte mich auch noch recht herzlich bei euch für eine knallharte aber auch super schöne unvergessliche Zeit bedanken! Vielen Dank an die Ausbilder die mit ihren packenden Geschichten einen in Ihren Bann reisen und dadurch die Schriftliche Prüfung wie ein Film abläuft! Man kann schlecht in Worte fassen was man in 3 Wochen alles erlebt, zu schätzen gelernt hat und fürs leben gelernt hat.

Vielen Dank an euch! Macht unbedingt weiter so!

Waidmannsheil!!

PS: Am Montag ist endlich der 1.4 :-)
Schönfelder Michael18.03.2013
Hallo liebes Team der Jagdschule Rehse, ich wollte mich nur nochmal bedanken bei euch für die gute Ausbildung es hat wirklich Spaß gemacht bei euch den Jagdschein zu machen!

Diesen Unterricht kann man wirklich nur weiter entfehlen!

Liebe Grüße aus Bayerns Bergen,

Waidmanns Heil!!!