Tobias Schnuchel24.01.2011
Hallo, tolle Seite. Naturbeobachtungen stehen bei uns an oberster stelle.

Schaut doch mal unter www.paddel-paul.de nach.

Gruß Tobias
Tarun Mehra24.01.2011
Lieber Gösta, sehr geehrte Frau Rehse & wertes Team,

vielen Dank für die erfolgreichen letzten zwei Wochen! Durch eure Mühen und Engagement bin ich ja fast durch die Jägerprüfung getragen worden und hatte auch noch eine ganze Menge Spaß dabei! Es war eine tolle Erfahrung und ich wünsche der Jagdschule vom ganzen Herzen, dass sie weiterhin wächst, blüht und gedeiht!

Liebe Grüße, Tarun
Jens18.01.2011
Hallo, passt super zu unserem Thema Kanutouren und Fischen. Besucht doch mal unsere Seite

www.wasserwandern-mv.de

Jens
Jonas S-punkt28.12.2010
Schönen guten Morgen (15:10 Uhr) zusammen.

Der normale Tagesrythmus hat endlich wieder Einzug in mein Leben genommen, nach knapp 3 Wochen, die man wohl kaum mit mehr Information rund um das Theme Jagd oder Jäger(meister) vollpacken hätte können.

Die Zeit in Mecklenburg war überaus interessant und ich glaube, man kann erst danach verstehen, wie perfekt sie einen auf die Jägerprüfung vorbereitet hat.

Die nette Athmosphäre hat dazu geführt, dass die Zeit wie im Flug verging.

Besonderen Dank an dieser Stelle möchte ich an Herrn Winkler und natürlich auch Familie Rehse richten, die sich Perfekt um Alles ( ALLES ) gekümmert haben .

Ä-HÄÄ
Martina12.12.2010
Liebe Familie Rehse,liebes Team der Jagdschule,

ich war die Dritte aus meiner Familie,die bei Euch erfolgreich auf die Jägerprüfung

vorbereitet wurde.

Ich möchte mich nochmal bei Euch für die aufgebrachte Geduld und Mühe,die Ihr mit mir hattet,bedanken.

Die Ausbildung und die Unterkunft waren super.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.Macht weiter so!

Liebe Grüße Martina