Friedrich J. Woltersdorf05.12.2010
Liebe Familie Rehse,

herzlichen Dank für die exzellente Ausbildung in einem tollen Ambiente und persönlicher Atmosphäre. Es war für mich eine fantastische Zeit mir beispielloser Gruppendynamik bei unseren „italienischen“ Abenden und unserer individueller Freizeitgestaltung in Natur, Kanu und auf dem Ansitz. Herzlichen Dank für die penetrante, kompetente und sympathische Ausbildung mit individueller Anpassung bei Schwierigkeiten, sowie die persönliche und emotionale Unterstützung zur Jagdprüfung.

Herzlichen Dank der gesamten Jagdschule REHSE für eine einmalige Ausbildung mit erfolgreichem Ausgang und für Rat und Tat in der Jagdpraxis nach der Prüfung.

„Weiter so!“ mit Grüßen von der Ostsee

Fritz

Tilo20.11.2010
Liber Gösta, Liebes Team der Jagdschule Rehse,

seit nun 7 Jahren gehe ich mit erfahrenden Jägern auf die Pirsch.

So kam ich mit einigen Vorkenntnissen in Ihre Schule und konnte einiges dazu lernen. Jede Menge Grundwissen und Fakten habe ich bei Ihnen dazugelernt.

Ich finde es beeindruckend, wie Sie mit Ihrer fachlichen Kompetenz, dem Verständnis und viel Humor den ganzen Lernstoff in kürzester Zeit, auch den letzten Teilnehmer vermitteln konnten.

Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team für den tollen Unterricht bedanken.

Jetzt bin ich Jäger und gehe mit bestem Wissen und Gewissen zur Jagd.

Fazit: die Kunst ist es nicht ein Tier zu Erlegen,

sondern den Finger auch mal gerade zu lassen
Dominik Andrée18.11.2010
Mein Name ist Dominik Andrée, ich bin 14 Jahre alt und lebe in Bayern, genau in der Oberpfalz.

Da mein Vater und mein großer Bruder bereits den Jagdschein besitzen und aktiv jagen, wurde ich, aufgrund ihrer Erlebnisse und Erzählungen, auch in den Bann der Jagd gezogen.

So wuchs in mir der große Wunsch dieser großen Passion auch einmal nachgehen zu können.

Mein Traum erfüllte sich!

Ich konnte bei der Jagdschule Rehse eine durch und durch fundierte, umfassende und über das eigentliche Ziel hinausgehende Jagdausbildung absolvieren, die ich mit der erfolgreichen Jägerprüfung ablegen konnte.

Diese Ausbildung wird in mir weiterwirken, wie ein Grundstein auf dem man ein Gebäude errichten wird.

Dieses Gebäude wird die Jagd sein, es möge in mir ständig wachsen und gedeihen.

So viel mehr gelernt und erfahren zu haben, als es zur erfolgreichen Ablegung der Jägerprüfung notwendig ist, ist eben in der fundierten, einzigartigen und fesselnden Ausbildung der Jagdschule Rehse begründet.

Bei der Jagdschule Rehse findet man nur Menschen, welche ihre jeweiligen Aufgaben mit unendlich viel Liebe zur Sache, Begeisterung und großem Einfühlungsvermögen erfüllen.

Hier wird von Mensch zu Mensch gelehrt, Wissen weitergegeben - um Grundsteine zu legen, wahre Hilfe gegeben - um weiter zubringen.

Bei diesen perfekten Grundvoraussetzungen, welche der Jagdschule Rehse zu Eigen sind, ist es fast überflüssig zu betonen, dass natürlich auch alle anderen Voraussetzungen bestens erfüllt sind.

Neue und ansprechende Schulungsräume mit modernster Schulungs- und Medientechnik, umfangreiche Sammlung aller Lern- und Anschauungsmaterialien, komfortable Unterkünfte alle mit Bad und Küche, zusätzlich eine große Gemeinschaftsküche, eine urgemütliche Gaststube, alles gelegen auf einem wunderschönen mecklenburgischen Gutshof in Gischow, der beseelt ist, von wunderbaren, aufrichtigen und ehrlichen Menschen.

„Ich will nicht von der Jagd leben, sondern vom Sinn der Jagd.“

Mit Waidmannsheil

Dominik Andrée

Victoria von Lindenfels17.11.2010
Lieber Gösta,

ich möchte mich noch einmal für die unvergessliche und klasse Zeit auf Gischow bedanken ! Es war eine einmalige Zeit, an die ich mich noch lange erinnern werde.

Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, und wir haben in kurzer Zeit so viel gelernt !

Die häufigen Wiederholungen werden auch sicher dazu beitragen, dass wir es auch nicht so bald wieder vergessen werden=) Bei der Prüfung haben wir alle gemerkt wie solide wir vorbereitet wurden, und wie wertvoll Arnes Drill war um souverän zu punkten - danke !

Toll war, dass du dich um jeden Einzelnen bemüht hast, mitgefiebert hast und je nach Tagesstimmung motiviert, aufgebaut oder einfach mitgefeiert hast - es war klasse, danke!

Ich werde euch definitv weiterempfehlen, denn für mich die beste Jagdschule überhaupt !

Waidmannsheil ! und herzlichste Grüße aus München,

Deine Victoria

Karsten Nörenberg17.11.2010
Hallo Gösta

wünsche Dir an deinem neuen Standort weiterhin alles Gute.

beste Grüsse Karsten