Dr. Claus Gathmann19.10.2010
Lieber Gösta ,

da ich erst am 17. aus Lenz/Plauer See nach Haus zurück bin , komme ich erst jetzt

dazu , auf Deine E-Mail mit dem netten Abschlußfoto zu antworten . Vielen Dank !

Was den Kurs angeht , den wir ALLE am 25.9. mit bestandener Prüfung in Güstrow

beim Kreisjägermeister Stegemann und seinen Mannen beendeten ,kann ich nur

sagen : Gösta Rehse und seine Ausbilder sind gut . Jeder auf seine persönliche Art.

Aber vor allem Dein Engagement und pädagogisches Geschick bei der " Erwachsenen=

bildung" sind mir angenehm in Erinnerung . Ich wünsche Dir und Deiner Familie

Glück in dem neuen Domizil : Gut Gischow . Möge der Name weiterhin für Qualität stehen !

Herzliche Grüße und Waidmannsheil

von Claus
Sabine M.19.10.2010
Lieber Gösta,

auch auf diesem Weg möchte ich mich bei Euch allen noch einmal von Herzen für die großartige und intensive Zeit in der Jagdschule bedanken.

Nie blieb eine Frage offen, Unterricht und Exkursion waren wirklich anschaulich, fundiert und immer unterhaltsam -

auch das Schießtraining ohne Druck, sondern mit viel Zeit und Ruhe und die Waffenhandhabung haben punktgenau gepasst!

hat super viel Spaß gemacht und ich würde jeder Zeit nochmal teilnehmen ... so aber freue ich mich sehr darauf demnächst meine Familie zum Jagdkurs bei Euch und damit auf das wunderschöne Gut Gischow zu begleiten !

allzeit Weidmannsheil!

Sabine
Tim Richwien18.10.2010
Liebe Familie Rehse und Mitarbeiter,

ich kann noch nicht so richtig glauben, dass ich die Jagdausbildung erfolgreich bei euch absolviert hab. War eine wirklich tolle und intensive Ausbildung. Jetzt kümmere ich mich erstmal um den Papierkram damit es bald richtig losgehen kann.

Vielen lieben Dank.

Tim
Karl-Heinz Bauer14.10.2010
Hallo Gösta,

Dir und Deinem Team ein großes Dankeschön für die erfolgreiche Ausbildung. Ich kann Euch nur weiter empfehlen. Besonders die intensiven Schießübungen haben mir (vollkommen ohne Schießpraxis angereist!) sehr geholfen. Ich kann jetzt vollkommen selbständig die Waffe führerfertig machen.

Alles Gute im Privaten wie im Dienstlichen wünscht Karl-Heinz aus Gosen-Neu Zittau.

Viele Grüße an alle anderen Mitstreiter in meinem Kurs.
Reiner Andree12.10.2010
Nach nunmehr fast vier Jahren konnte ich endlich wieder die Jagdschule Rehse in Mecklenburg-Vorpommern besuchen und Herrn Gösta Rehse, mit seinem Team, persönlich begrüßen.

Trotz der positiven Etablierung und Expansion der Jagdschule Rehse auf einem eigenen Gutshof hat sich das Erfolgsgeheimnis nicht geändert:

· Das persönliche Bemühen um jeden einzelnen Schüler!

· Die offene Herzlichkeit aller Referenten!

· Der perfekt geführte Unterricht, nebst lehrreichen Exkursen und dem intensiven Schießtraining!

· Die Passion, die Jagd nicht nur in den Kopf, sondern auch in das Herz, zu bringen!

· Die stete Unterstützung in allen Dingen: persönliche Fragen, Prüfungsmeldung, Lernunterlagen, die liebevolle Betreuung auf den Gutshof in eigenen sehr geschmackvoll und großzügig eingerichteten Apartments, die abendliche gemeinsame Runde und so viele Dinge mehr!

· Eben alle die Dinge, aus denen ich schon vor vier Jahren profitieren durfte, um die Jägerprüfung bei der Jagdschule Rehse erfolgreich zu bestehen!

So war es für mich keine Frage, dass ich auch meinen Sohn bei der Jagdschule Rehse angemeldet habe, um ihm so die erdenklich beste Ausbildung zum Jäger zu ermöglichen.

An dieser Stelle möchten meine Frau und ich uns, natürlich ganz besonders im Namen unseres Sohnes, bei der Jagdschule Rehse für den ersten Teil der Ausbildung herzlich bedanken.

Ganz besonders wünschen wir allen Teilnehmern dieses Lehrganges, welche in der kommenden Woche ihre Prüfung meistern werden, alles erdenklich Gute und viel Glück.

Dominik Andrée, Heidi Andrée, Reiner Andrée