Rainer H. Götzl24.11.2021
Liebes Jagdschule Rehse-Team,
vielen Dank für die fundierte Ausbildung die Ihr auch unserem Kurs mit viel Herzblut habt zukommen lassen. Es waren zwar sehr anstrengende Wochen (besonders für "AK4-Hirsche" wie mich) aber Ihr habt es immer wieder verstanden uns zu motivieren. Besonders hervorheben möchte ich, dass Ihr uns nicht nur umfassend auf die Prüfung vorbereitet habt sondern uns auch den Horizont (Jagdethik, Verantwortung für Natur und Geschöpfe) erweitern konntet. Eure Jagdschule kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, macht weiter so.
Nochmals herzlichen Dank und Waidmannsheil
Rainer
Christian Daems27.10.2021
Geballte Kompetenz gepaart mit familiärer Atmosphäre, das umschreibt wohl das Konzept der Jagdschule Rehse. Ich hätte es nicht für Möglich gehalten, so viel Input in den gut 2 Wochen aufzunehmen. Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung, macht weiter so. Ich kann diesen Weg uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer allerdings denkt in MV bekommt man den Schein geschenkt, der irrt. Die Dozenten sind immer für Dich da, aber man muss schon den unbedingten Willen des Lernens mitbringen.
Danke an Gösta, Arne, Andreas, Sandra, Karina und den Rest des Teams
Waidmannsheil, Christian
Lukas Leitsch25.10.2021
Liebes Team der Jagdschule Rehse,
Ich habe die Jagdschule Rehse von einem Bekannten empfohlen bekommen und bin sehr begeistert. Tolle Ausbilder, ein super Team und ein idyllisches Anwesen.
Es waren 3 bewegende anstregende Wochen in denen ich mich jedoch stets gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt habe. Wenn mich jemand in meinem Bekanntenkreis fragt kann ich diese Schule guten Gewissens weiterempfehlen.
Danke für alles Team Rehse, macht weiter so!
Lukas Leitsch
Peter Rasch24.10.2021
Lieber Gösta, lieber Arne, liebe Sandra und liebe Karina,
ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei euch bedanken. Es ist ein echter Glücksfall, dass ich mich für eure Jagdschule entschieden habe. Bei euch spürt man täglich die Leidenschaft. Danke für euer Engagement, für die individuelle Betreuung, die professionelle Ausbildung und natürlich für eure Geduld (und den leichten „Tritt in den Hintern“) ???? Jetzt bin ich überglücklich, alles geschafft zu haben. Das verdanke ich eurer unermüdlichen Arbeit und Motivation. Macht weiter so. Wir bleiben auf jeden Fall in Verbindung, Ihr seid die Besten!
Ein kräftiges Weidmannsheil
Peter
Reiner Jagel24.10.2021
Liebes Team der Jagdschule Rehse,

nach drei Tagen wollte ich gehen, nach drei Wochen habe ich gelacht, geweint und gefeiert.

Ich möchte mich aber auch ganz besonders bedanken bei euch, Andreas (Dich hätte ich gern auch 40 Jahre eher kennengelernt!) und Arne (Bist n fein Jung!).
Beeindruckt war ich davon, dass Gösta einen derartigen Fokus auf die waidmännische Jagd legte und uns mit auf den Weg gab, im Zweifel immer den Finger gerade zu lassen.
Schließlich möchte mich bei Sandra und Karina bedanken, die hervorragend die gesamte Organisation übernommen haben, und bei den Damen in der Küche, die mich immer gut versorgten.

Vielen Dank und ein kräftiges Waidmannsheil von Reiner (AK4)!